Mein Name ist Michaela Siegel

 

Ich habe zertifizierte Ausbildungen zur Hundefitnesstrainerin und Hundemasseurin durchlaufen und mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Auch die Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin & Hundeosteopahtin nach Wosslick konnte ich mit einem sehr guten Ergebnis abschließen. 😃🤩 Um mein Wissen zu erweitern und das Angebot für meine Kunden zu erweitern, besuche ich regelmäßig Seminare und Workshops zu den verschiedensten Themen wie z.B. Hundeverhalten allgemein, Aggressionsverhalten, Jagdverhalten, Trainingslehre, Erste Hilfe, B.A.R.F., Unterwasserlaufband, Dorn Therapie und KinesioTaping - um nur einige zu nennen -  bei namhaften Trainern, Tierärzten & Verhaltensbiologen.

 

In meiner Freizeit trainiere ich selbst seit 2008 mit verschiedenen Hunden im Hundesport, bin dort als Übungsleiterin tätig und unterstütze meinen Mann beim Training und der Ausbildung seiner Diensthunde.

  

Mittlerweile lebe ich meinen Traum 😍 und habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

 

"Wer aufhört zu lernen, hört auf besser zu werden." 😊

 

zum anzeigen klick aufs Bild...

Inh. Michaela Siegel

Neustr. 34

79312 Emmendingen

Mobil: 0162 - 134 21 62

Termine

Montag - Freitag 

nach telefonischer Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren

 



Hundephysiotherapie, Hundefitness, Massagen, Dorn Therapie und Unterwasserlaufband in Emmendingen und Regionen Kaiserstuhl, Endingen, Riegel, Teningen, Denzlingen, Sexau, Elztal, Waldkirch, Glotteratal, March